Prof. Faltin spricht mit Romy Campe
Anlässlich des Entrepreneurship Summit 2015 sprach Prof. Faltin mit Romy Campe über das Komponentenportal.
Anlässlich des Entrepreneurship Summit 2015 sprach Prof. Faltin mit Romy Campe über das Komponentenportal.
Nutzen Sie für Ihre Gründung das Komponentenportal der Projektwerkstatt. Hier finden Sie ein großes Angebot an Bausteinen, die Ihnen z.B. bei der Bewältigung betriebswirtschaftlicher oder organisatorischer Abläufe nützlich sind. So funktioniert es
Die Häufigkeit der Zusammenarbeit zwischen Nonprofit-Organisationen und Firmen nimmt weltweit zu. In Deutschland wird schon seit mehreren Jahren darüber diskutiert, wie groß die Verantwortung von Unternehmen für gesellschaftliches Engagement ist. Manche sind der Meinung, es ist die Pflicht von Unternehmen, sich gemeinnützig zu engagieren. Andere halten diesen Anspruch für überzogen.
Stellen Sie sich vor, Sie haben viel Mühe und Leidenschaft in die Entwicklung Ihrer Geschäftsidee gesteckt und ein Produkt kreiert, das all Ihren hohen Anforderungen gerecht wird. Es ist aus Ihrer Sicht DAS PERFEKTE PRODUKT und Sie können es gar nicht erwarten, es endlich an den Mann und die Frau zu bringen.
Das Logistik-Unternehmen als Partner? Wie könnte ein Versender den Erfolg einer Firma beeinflussen? Die Antworten darauf stecken wie immer im Detail.