Experte Social Media

Mit allen Wassern gewaschen, praxiserprobt und ein absoluter Profi auf dem Gebiet des Social Media – das ist unser Experte Social Media. Seit 2007 besteht Erfahrung auf diesem sich ständig ändernden  Parkett sowie im nicht minder lebhaften Bereich Online-PR. Der Experte weiß, wie Communities und Portale im Social Web funktionieren und berät Sie umfassend und zielführend zu allen Fragen rund um das Thema Social Media. Interessiert? Dann geht es hier zur Komponente Experte Social Media.

Blogger Relations

Speziell, wenn es darum geht, redaktionell hochwertige Beiträge auf deutschsprachigen Blogs zu platzieren, mutiert das Internet zu einem wahren Dschungel. Welcher Blog welche Reichweite hat, welcher seriös ist und welche Beiträge wirklich sinnvoll fürs eigene Unternehmen sind, sind nur drei der vielen Fragen, die sich in diesem Zusammenhang auftun. Mit der Komponente Blogger Relations setzen Sie auf ein Netzwerk aus über 1.000 deutschsprachigen Blogs. Sie können redaktionelle Beiträge auf zielgruppenspezifischen Weblogs schreiben und platzieren lassen und genau die Blogger aktivieren, die für Sie von Bedeutung sind. Eine umfassende Betreuung von A wie „Aktivierung von Bloggern“ bis Z wie „zielgruppenspezifische Beiträge“ gehört zum Rundum-Sorglos-Paket der
Komponente Blogger Relations.

Social Media Analyse und Kampagne

Brauchen Sie eine Unternehmensseite auf Facebook? Nutzt Google+ und Instagram etwas? Bringen Ihnen Ads bei Facebook oder Google wirklich neue Kunden? Oder ist es sinnvoller, auf den eigenen Blog zu setzen? Falls Ihnen bei solchen Fragen der Kopf schwirrt, sind Sie nicht der einzige. Um herauszufinden, was für Ihr Unternehmen und Ihre Geschäftsidee die richtige Strategie ist, braucht es eine saubere Analyse. Und die sollte am besten in einer schriftlichen Zusammenfassung münden, damit Sie einen Überblick über die Ergebnisse, die Strategie und die geplanten PR-Aktionen haben. All das und noch einiges mehr bietet Ihnen unsere neue Komponente Social Media Analyse und Kampagne.

Weitere Gründer News

Startup: KALiARE - Social Fashion Entrepreneur

Startup: KALiARE - Social Fashion Entrepreneur

Tina und Matthias Eckert nutzen bereits seit Jahren mit Karmalaya Voluntourismus als Werkzeug für nachhaltige Entwicklung. Mit KALiARE haben sie ihr Empowerment-Modell nun auch auf den Fashion-Bereich übertragen. 

Artikel lesen

 

Auf Augenhöhe im Lieferanten-Verhandlungsgespräch

Auf Augenhöhe im Lieferanten-Verhandlungsgespräch

In dem Zweiteiler „Who ist the one“ haben Sie über Möglichkeiten gelesen, mit potenziellen Lieferanten in Kontakt zu treten. Von der Suche nach ihm über die Kontaktaufnahme bis hin zur Auslese. Mit einem Quäntchen Glück, Beharrlichkeit und Köpfchen ist es Ihnen hoffentlich gelungen, die ersten Schritte in Richtung stabile Geschäftsbeziehung zu gehen. Wie es nach dem Zustandekommen derselben weitergeht, ist Thema dieses Beitrags.

Artikel lesen