SEO-Audit

Ihre Internetseite steht, aber der Verkauf will nicht so recht anrollen? Dann könnte das an den Einstellungen im Backend liegen. Fehlen bestimmte technische Einstellungen, wird Ihre Seite von Google und anderen Suchmaschinen nicht gefunden. Und somit sieht niemand Ihr Angebot. Die SEO-Audit-Komponente schafft  Abhilfe. Komponente SEO-Audit

AdWord-Audit 

Ein Grund warum Google AdWords so erfolgreich ist liegt darin verborgen, dass Google das Tool permanent anpasst und dem Nutzerverhalten entsprechend modifiziert. Rund 1000 Änderungen pro Jahr sind an der Tagesordnung. Deshalb sollten Sie Ihre AdWords-Einstellungen hin und wieder überprüfen lassen. Mit der Komponente AdWord-Audit erhalten Sie eine Auswertung, die Ihnen Stärken, Schwächen und ungenutzte Potenziale ihrer AdWords-Kampagnen aufzeigt. Komponente AdWords-Audit

AdWords-Kampagne

In individueller Absprache mit einem Profi legen Sie Ihre Adwords-Strategie fest, der Profi kümmert sich um den Rest: Keyword-Recherche, Einrichtung eines Site- und Conversion-Trackings sowie zielführende Kontoeinstellungen. Die Komponente ist ein Starter-Paket und beschränkt sich alleine auf Ihre erste Produktgruppe. Wünschen Sie sich dauerhaft einen Profi an Bord, ist die Abo-Komponente „AdWords-Management“ die richtige für Sie. Komponente AdWords-Kampagne

SEO-Komponenten – dauerhafte Begleitung im Abo

Neben den Einmal-Komponenten haben wir zwei Abo-Komponenten für die fortlaufende Optimierung Ihrer Online Präsenz konzipiert. Die Anforderungen in diesem Bereich ändern sich permanent, doch mit den Abo-Komponenten halten Ihre Website in Sachen SEO stets auf dem Laufenden.  Damit Sie den Anschluss nicht verpassen, sind die folgenden Komponenten Ihre mächtigen Bodyguards im Internet:

AdWords-Management

Ein wesentlicher Erfolgsfaktor bei der Nutzung von AdWords ist die ständige Überwachung, Optimierung und Anpassung der Kampagnen an dieses dynamische Werbeumfeld. Mit dieser Komponente stellen Sie die Effizienz Ihrer Kampagnen sicher: Ein erfahrener Experte kümmert sich um alle regelmäßig durchzuführenden Aufgaben im AdWords-Bereich. Komponente AdWords-Management

Online Marketing und SEO

Wenn Sie sicherstellen wollen, dass für Ihre Seite die optimal geeigneten Online Marketing Maßnahmen eingesetzt werden, nutzen Sie die Komponente Online Marketing und SEO. Ein kompetenter Ansprechpartner kümmert sich um Ladezeiten, Crawlability, SERP-Snippets, Backlinkanalysen und Keyword-Konzepte. Komponente Online Marketing und SEO

Wir haben uns für Sie ins Zeug gelegt und können Ihnen heute insgesamt 6 neue Komponenten vorstellen. Es handelt sich um 4 Einmal-Komponenten und um 2 Abo-Komponenten rund um die Themen Online-Marketing und SEO.

SEO-Komponenten – einmalige Unterstützung

Wir haben für Sie einige Online-Komponenten, die Sie auch ohne große Vorkenntnisse für kleines Geld beim SEO-Marketing unterstützen. Dazu gehören die folgenden Komponenten.

Keyword-Analyse

Wir analysieren den Begriffsraum rund um Ihr Angebot. Haben Sie die richtigen Keywords gesetzt? Welche Suchbegriffe nutzen User? Welche Alternativ-Begriffe sind sinnvoll nutzbar? Mit der Auswertung erhalten Sie einen Überblick über die wichtigsten Keywords, Empfehlungen zur optimalen Struktur einer Keyword-Kampagne und Hinweise auf die zweckmäßige Strukturierung auf Ihrer Website. Komponente Keyword-Analyse

Bilder: © Trueffelpix und Paulista - Fotolia.com

Weitere Gründer News

Preiskampf: Mitmachen oder andere machen lassen?

Preiskampf: Mitmachen oder andere machen lassen?

Es gibt eine unüberschaubare Anzahl von Blogbeiträgen und Ratgebern, die sich mit dem Thema Preiskampf beschäftigen. Wie teuer ist zu teuer, warum ist billig mit Qualitätsverlust verbunden und wie lässt sich Ramsch zu hohen Preisen verkaufen, ohne aufzufallen? Wer sich ein wenig mit dem Konzept des Gründens mit Komponenten beschäftigt und außerdem den ein oder anderen Blogbeitrag von uns gelesen hat, wird feststellen, dass die Frage nach dem Preiskampf überflüssig ist. Vorausgesetzt, das Konzept ist ausgereift.

Artikel lesen

 

Time and Money: 24/7 Geld verdienen

Time and Money: 24/7 Geld verdienen

Schnell und einfach Geld mit einem Onlineshop verdienen – so oder so ähnlich werben Anbieter von Shopsystemen für ihr Produkt. Und die dahinterstehenden Konzepte klingen auch stimmig. Doch es reicht nicht, einfach nur einen Shop einzurichten. Sie müssen auch verkaufen. Und wie gelingt das?

Artikel lesen