Eine Unternehmenslösung - von Anfang an!

Gründen mit Komponenten – die Frage, warum sich die Nutzung des erfolgreichen Baukastensystems nur auf Startups beschränken sollte, kam auf, als erste Unternehmen an uns herantraten.

Wäre es nicht naheliegend und ökonomisch höchst sinnvoll, auch bereits bestehenden Unternehmen das Arbeiten mit Komponenten zu ermöglichen? Na klar, lautete die Antwort und so bietet das Komponentenportal seit neuestem eine Mittelstandskomponente mit dem geheimnisvollen Namen: EMASOS IQ 4StartUp.

EMASOS IQ 4StartUp ist unsere umfassendste und flexibelste Komponente.

Hier haben Sie all Ihre Daten sicher und Ihre internen Unternehmensabläufe hochflexibel in der eigenen Hand.

Sie beginnen mit unserer Basiskomponente. Diese beinhaltet schon alle notwendigen Module für Startups.  Später können Sie die Komponente je nach Bedarf erweitern und anpassen, indem Sie zum Beispiel Online-Shops, Filialen, Lager oder Lieferanten anschließen.

EMASOS IQ 4StartUp ist derzeit eine der fortschrittlichsten Unternehmenslösungen am Markt. Sie arbeiten mit Ihrer eigenen Emasos Cloud in Ihrer lokalen IT-Umgebung oder alternativ auf Emasos IQ Application Servern und haben so die Möglichkeit, von jedem stationären oder mobilen Endgerät auf alle Prozesse zuzugreifen.

All in one + One for all = Modern working

... und das übrigens nicht nur für den Mittelstand oder bereits etablierte Unternehmen, sondern auch für Startups, die nachhaltig und zukunftsorientiert gründen wollen.

Mit wem arbeiten wir bei dieser Komponente zusammen?

Die Zusammenarbeit erfolgt mit einem innovativen und kompetenten Consulting Unternehmen, das einen hohen Wert auf langfristige, vertrauensvolle Kundenbeziehungen legt. Es handelt sich um den exklusiven Entwicklungs- und Implementierungspartner der Cloud Business Plattform Emasos IQ. Mit einem umfassenden Angebot an modernsten Geschäftsanwendungen und betriebswirtschaftlicher Beratung ist er einer der innovativsten Anbieter von Unternehmenssoftware auf dem Markt.

Namhafte Kunden sind anspruchsvolle mittelständische Unternehmen in ganz Europa. Ein Team aus erfahrenen und zuverlässigen Mitarbeitern begleitet, unterstützt und berät Sie mit fundiertem Know-how. Egal wie Ihre Ausgangssituation ist - Sie werden genau dort abgeholt und von dort aus von kundenorientierten und motivierten Mitarbeitern begleitet. 

Sie brauchen mehr?

Falls Sie jetzt schon wissen, dass die Inhalte unserer Basis-Komponente EMASOS IQ 4StartUp nicht ausreichen, um alle wichtigen Unternehmensprozesse abzudecken und Sie eher ein individuelles, maßgeschneidertes Angebot wünschen, dann buchen Sie die Komponente Analyseworkshop EMASOS IQ. 

Bei einem Analyseworkshop kommen zwei Beratern für einen ganzen Tag in Ihr Unternehmen. An diesem Tag werden die Soll-und Ist-Prozesse analysiert und die Anforderungen und die Umsetzung in Novicon Emasos IQ gemeinsam definiert.

Daraufhin erhalten Sie ein Fixpreis-Angebot mit dem definierten Umfang aus dem Workshop, ohne sogenannte "Sternchen" Positionen mit variablem Aufwand.

Kommt es zu einer Auftragsvergabe, wird der Preis des Workshops zu 100% verrechnet.

Weitere Gründer News

Verkaufen auf Amazon: Strategie vor Aktionismus

Verkaufen auf Amazon: Strategie vor Aktionismus

Endlich ist dein Onlineshop live und du bemühst dich, deine Vertriebskanäle zu aktivieren. Abgesehen davon, dass wir dir dringend raten, dir frühzeitig Gedanken über die richtigen Absatzkanäle zu machen und generell strategisch vorzugehen, wollen wir dich auf eines aufmerksam machen: Bei Amazon lässt sich viel Geld verdienen und viel Geld verbrennen. Ersteres ist wahrscheinlich, wenn du professionell vorgehst. Letzteres ist unausweichlich, wenn du ohne Plan startest.

Artikel lesen

 

Geschichten transportieren Emotionen: Storytelling für Einsteiger

Geschichten transportieren Emotionen: Storytelling für Einsteiger

Konsumenten werden online mit unzähligen Werbeeinblendungen konfrontiert. Sie schauen Videos, lesen Beiträge und klicken sich durch Fotos. Kurz gesehen und schnell vergessen.  Gerade junge Unternehmen tun sich schwer, den Einstieg zu finden und Aufmerksamkeit zu erzeugen. Die entscheidende Frage für viele ist: Wie kannst du als Marke im Gedächtnis bleiben?

Artikel lesen