Interview Prof. Dr. Günter Faltin mit Romy Campe, Projektleiter Komponentenportal, anlässlich der Eröffnung des Komponentenportals auf dem Entrepreneurship Summt am 11. Oktober 2014.

Interview Prof. Dr. Günter Faltin und Romy Campe, Projektleiter Komponentenportal

Entrepreneurship Summit 2014

Weitere Gründer News

New Work auf dem Land: Wie geht das?

New Work auf dem Land: Wie geht das?

Wer an Digitalisierung, Vernetzung, Co-Working-Space und webbasiertes Arbeiten denkt, verbindet damit entweder Großstädte wie Berlin, Shanghai oder New York. Oder es macht sich die Vorstellung von digitalen Nomaden breit, die mit ihrem Laptop am Südseestrand sitzen und augenscheinlich nebenbei erfolgreich ihr digitales Business führen. 

Artikel lesen

 

Homeoffice: Selfcare meets Productivity

Homeoffice: Selfcare meets Productivity

Wie soll das gehen? Zu Hause arbeiten und das so produktiv wie im Büro. Doch offenbar gelingt so einigen dieses Kunststück. Sie arbeiten mit Freude zu Hause und schaffen ihr Pensum scheinbar mühelos. Ganz so einfach wie es aussieht ist es allerdings nicht. Dahinter stecken konkrete Verhaltensweisen und Angewohnheiten. Wir verraten dir die gar nicht so aufregenden Geheimnisse, die sich hinter dem Schlagwort “Selfcare meets Productivity“ stecken.

Artikel lesen