Expertenwissen für Euer konzept-kreatives Geschäftsmodell

Auch in diesem Jahr haben die Experten beim Entrepreneurship Summit eine Fülle an neuen Erkenntnissen und Praxiserfahrungen mit uns geteilt. Vieles davon ist in unserem hektischen Alltag schon wieder aus unserem Gedächtnis verschwunden. Wer in diesem Jahr beim Entrepreneurial Summit mit dabei war, kann sich bei der Summit-Community bei Talque alle aufgezeichneten Veranstaltungen von mal ansehen und für sich so noch mal die vielen Goldstücke für Eure Entrepreneurial Designs herausfischen.

Für alle, die nicht bei der Veranstaltung waren, hat die Stiftung Entrepreneurship viele der Highlights öffentlich in Form einer Playlist bei Youtube zugänglich gemacht. Wir empfehlen Euch im kommenden Jahr persönlich am Entrepreneurship Summit 2024 teilzunehmen und so die vielen wertvollen Impulse für Eure Gründung aufnehmen zu können. Aktuell läuft auch noch die Early-Bird-Tickets für das Gründertreffen am 21. und 22. Oktober 2023 in Berlin.

Eine Auswahl der Impulse könnt Ihr nun hier sehen und Euch für Euer Entrepreneurial Design die wichtigsten Aspekte herauspicken

Videos vom Entrepreneurship Summit 2023

 

Damit Ihr auf dem Laufenden bleibt, empfehlen wir auch, wenn nicht schon passiert, unseren Newsletter und Youtube Kanal zu abonnieren.

Weitere Gründer News

Bleib auf dem Laufenden!  7 Business-Podcasts kurz vorgestellt

Bleib auf dem Laufenden! 7 Business-Podcasts kurz vorgestellt

Es gibt viele Podcasts, die für Entrepreneure und angehende Unternehmer, Einsteiger und erfahrene Selbstständige hörenswert sind. Die Zahl der Podcast-Fans steigt stetig an und das aus gutem Grund. Die Inhalte sind lehrreich, unterhaltsam und kurzweilig und damit ideal, um sie als akustische Häppchen zwischendurch zu konsumieren. Ob auf dem Bike, in der U-Bahn, im Auto oder zu Fuß: Die folgenden Tipps liefern dir wertvollen Input, wo du gehst und stehst.

Artikel lesen

 

Krisenprävention: Tipps, wie du proaktiv Krisen vermeidest

Krisenprävention: Tipps, wie du proaktiv Krisen vermeidest

Krisen sind oft unvermeidliche Hürden auf dem Weg zum Erfolg. Ob du ein frischer Existenzgründer, ein innovativer Entrepreneur oder der Leiter einer etablierten Firma bist – Krisenprävention ist ein Schlüsselaspekt, um mit deinem Geschäft langfristig am Markt zu bestehen und zu florieren.

Artikel lesen