Ende der Early-Bird-Phase zum 31. Mai 2021

Ende Mai läuft die Early-Bird-Phase für die Tickets zum Entrepreneurship Summit 2021 vom 22. bis 24. Oktober 2021 aus. Die Veranstaltung findet in diesem Jahr unter dem Motto „Die große Transformation - Transparenz-Offensive” statt.

Transparenz ist für Entrepreneur:innen und ihre Geschäftsmodelle ein möglicher Wettbewerbsvorteil gegenüber von etablierten Marktbegleitern, die in der Regel von der Intransparenz leben.

Auch in diesem Jahr werden Themenbereiche wie Entrepreneurship Education, Entrepreneurship und Kunst, Gründen mit Komponenten und vieles mehr Teil des Entrepreneurship Summit Programms sein.

Natürlich werden wir auch wieder mit einem Stand bei der Veranstaltung dabei sein. Bitte lasst uns doch in den Kommentaren wissen, welche unserer Komponenten ihr einmal live und in Farbe bei uns am Stand oder in einer Impulsgruppe erleben möchtet.

Sichert Euch euer Early-Bird-Ticket zum Entrepreneurship Summit bis einschließlich zum 31.05.2021 im Ticketshop

Weitere Gründer News

Entrepreneurship Summit 2021 - Auf die Plätze - fertig - los!

Entrepreneurship Summit 2021 - Auf die Plätze - fertig - los!

Vom 22. - 24. Oktober 2021 findest dieses Jahr wieder der Entrepreneurship Summit 2021 statt. Ab sofort könnt Ihr, die diesmal streng limitierten, Super-Early-Bird-Tickets kaufen. Diese berechtigen Euch am Entrepreneurship Summit digital teilzunehmen. Sollte eine analoge Veranstaltung zusätzlich möglich sein, so könnt Ihr gegen Zuzahlung auch an dieser teilnehmen.

Artikel lesen

 

Tankstellenkollaps: Wie sieht die Tankstelle der Zukunft aus?

Tankstellenkollaps: Wie sieht die Tankstelle der Zukunft aus?

Mobilität ist ein wichtiges Thema der Gegenwart und der Zukunft. Die Entwicklungen sind rasant und die technischen Neuerungen überschlagen sich. Die Tage von Diesel- und Benzinfahrzeugen sind gezählt und mit ihnen dienen althergebrachte Tankstellen aus. Werden keine fossilen Brennstoffe mehr verkauft, braucht es komplett neue Infrastrukturen, um Fahrzeuge mit der nötigen Energie zu versorgen. Tankstellen, wie wir sie heute kennen, werden nach und nach vollständig aus dem Straßenbild verschwinden. Die Frage ist, was nachfolgt.

Artikel lesen