Ende der Early-Bird-Phase zum 31. Mai 2021

Ende Mai läuft die Early-Bird-Phase für die Tickets zum Entrepreneurship Summit 2021 vom 22. bis 24. Oktober 2021 aus. Die Veranstaltung findet in diesem Jahr unter dem Motto „Die große Transformation - Transparenz-Offensive” statt.

Transparenz ist für Entrepreneur:innen und ihre Geschäftsmodelle ein möglicher Wettbewerbsvorteil gegenüber von etablierten Marktbegleitern, die in der Regel von der Intransparenz leben.

Auch in diesem Jahr werden Themenbereiche wie Entrepreneurship Education, Entrepreneurship und Kunst, Gründen mit Komponenten und vieles mehr Teil des Entrepreneurship Summit Programms sein.

Natürlich werden wir auch wieder mit einem Stand bei der Veranstaltung dabei sein. Bitte lasst uns doch in den Kommentaren wissen, welche unserer Komponenten ihr einmal live und in Farbe bei uns am Stand oder in einer Impulsgruppe erleben möchtet.

Sichert Euch euer Early-Bird-Ticket zum Entrepreneurship Summit bis einschließlich zum 31.05.2021 im Ticketshop

Weitere Gründer News

Gewinne ein Live-Vertriebscoaching mit der Komponente "Vertriebsstrategie"

Gewinne ein Live-Vertriebscoaching mit der Komponente "Vertriebsstrategie"

Was beim Summit 2019 sehr erfolgreich begann, ist nun ein eigenes Format. Live-Vertriebs-Coaching mit dem Dienstleister unserer Komponente Vertriebsstrategie Claudia Freimuth.
Mit dem Live-Vertriebs-Coaching ist eine neue Plattform geschaffen, die es möglich macht, in einem geschützten Kreis Ideen, Anregungen, Lösungen, Inspirationen zu den Themen aus Verkauf und Vertrieb auszutauschen. Am 27. Februar findet die Fortführung in Hamburg statt, an der du noch teilnehmen und sogar gewinnen kannst…

Artikel lesen

 

Businesspartnerschaften: 8 Gründe, weshalb sie scheitern (und wie du es besser machen kannst)

Businesspartnerschaften: 8 Gründe, weshalb sie scheitern (und wie du es besser machen kannst)

Geschäftspartnerschaften sind oft sehr eng und es braucht ein gewisses Maß an Geduld, Toleranz, Selbstbewusstsein und Konsensfähigkeit, um gemeinsam erfolgreich ein Geschäft zu führen. Wenn zwei oder mehr Menschen sich zusammenschließen, um ein gemeinsames Ideenkind aufzuziehen und zu einem profitablen Geschäft zu machen, steht immer die Gefahr des Scheiterns im Raum.

Artikel lesen