Ende der Early-Bird-Phase zum 31. Mai 2021

Ende Mai läuft die Early-Bird-Phase für die Tickets zum Entrepreneurship Summit 2021 vom 22. bis 24. Oktober 2021 aus. Die Veranstaltung findet in diesem Jahr unter dem Motto „Die große Transformation - Transparenz-Offensive” statt.

Transparenz ist für Entrepreneur:innen und ihre Geschäftsmodelle ein möglicher Wettbewerbsvorteil gegenüber von etablierten Marktbegleitern, die in der Regel von der Intransparenz leben.

Auch in diesem Jahr werden Themenbereiche wie Entrepreneurship Education, Entrepreneurship und Kunst, Gründen mit Komponenten und vieles mehr Teil des Entrepreneurship Summit Programms sein.

Natürlich werden wir auch wieder mit einem Stand bei der Veranstaltung dabei sein. Bitte lasst uns doch in den Kommentaren wissen, welche unserer Komponenten ihr einmal live und in Farbe bei uns am Stand oder in einer Impulsgruppe erleben möchtet.

Sichert Euch euer Early-Bird-Ticket zum Entrepreneurship Summit bis einschließlich zum 31.05.2021 im Ticketshop

Weitere Gründer News

Serie Teamplayer (Teil 3): Mitarbeitergewinnung - mit neuen Teamplayern in Kontakt treten

Serie Teamplayer (Teil 3): Mitarbeitergewinnung - mit neuen Teamplayern in Kontakt treten

Wenn du dich für die Freundesökonomie in deinem Unternehmen entscheidest und neue Mitarbeiter finden willst, die dein Geschäftskonzept mittragen, hast du mehrere Möglichkeiten. Die Basis der Mitarbeitersuche fußt dabei stets auf Transparenz und auf einer offenen, freundschaftlichen Kommunikation. Schließlich suchst du keine Befehlsempfänger, die nach alter Schule die anstehenden Aufgaben klaglos abarbeiten, oder? Denn was ein Business stark und unverwechselbar energetisch macht, ist ein Team von Gleichgesinnten, die sich mit Herz und Verstand engagieren. Dein Auftrag ist es, sie gezielt aufzuspüren!

Artikel lesen

 

Solidarität in der Corona-Krise (Teil 2)

Solidarität in der Corona-Krise (Teil 2)

Wenn der Staat die Existenzgrundlage sperrt und von heute auf morgen keine Umsätze mehr fließen, stehen Unternehmen mit dem Rücken zur Wand. Dieser Beitrag stellt vor, wie ungewöhnliche Kooperationen zu neuen Geschäftsmodellen führen können. Damit lässt sich nicht nur ein Totalausfall verhindern, sondern sogar neues Umsatzpotenzial entdecken.

Artikel lesen