Aus Entrepreneur Website wird 
Entrepreneur Website FREE

Eine grundlegende und kostenlose Komponente des Komponentenportals ist die Entrepreneur Website FREE.

Prof. Faltin's Vision war es, Entrepreneuren eine spielend einfache Möglichkeit an die Hand zu geben, um ihr Unternehmenskonzept sofort in die Tat umzusetzen. Ohne technische Vorkenntnisse und hohe Kosten.

Die Entrepreneur Website FREE ist spielend einfach zu pflegen und sie können sofort mit dem Verkaufen beginnen. Sogar eine kleine Bestellverwaltung ist integriert und eine Exportfunktion, damit Sie weitere Komponenten, wie beispielsweise die Logistik Komponente, anschließen können.

Nun erhalten Entrepreneure noch mehr Möglichkeiten für einen professionellen Auftritt:

Noch mehr Möglichkeiten mit der 

Entrepreneur Website PRO

Die Entrepreneur Website PRO hat die gleichen Funktionen, wie die Entrepreneur Website FREE und noch einiges spannende Features zusätzlich. Vergleichen Sie hier:

Leistungen 

FREE

PRO

Pflege der Inhalte übernehmen Sie
Individuelle Gestaltung durch Bilder und Hintergrundfarben
Responsive Designs (optimiert für Smartphone)
Bezahlfunktionen: per Banküberweisung oder Paypal
Google-Kartenansicht auf der Kontaktseite
Anzahl Basisseiten ​ bis zu 7  8 (erweiterbar)
Anzahl Artikel im Bestellformular ​ bis zu 5  10 (erweiterbar)
Integrierte Bestellverwaltung
Exportmöglichkeit der Bestellung per csv
0% Transaktionsgebühr an das Komponentenportal     
Kostenlose Komponentenportal Domain
Eigene Domain zubuchbar -
Support via Komponentenkanal -
Erweiterte Artikelfunktionen * -
Anzahl Artikelbilder pro Produkt 1 unbegrenzt
Youtube Videos als Artikelbild einfügen -
     
SEO Optionen    
Einbinden Google Analytics
Widerspruchslösung zur Erfassung von Google Analytics Daten
Metabeschreibung 
Keywords 
Eigene Metabeschreibung pro Webseite -
Eigene Metabeschreibung pro Webseite -
Einbindung von Google Webmastertools möglich -
Preis FREE 10 Euro / Monat
  weitere Infos weitere Infos

Wie sieht das aus?

Weitere Gründer News

Nachhaltig erfolgreich: Wie CSR das Unternehmensimage prägt und stärkt

Nachhaltig erfolgreich: Wie CSR das Unternehmensimage prägt und stärkt

Gesellschaftliche Verantwortung von Unternehmen, auch bekannt als Corporate Social Responsibility (CSR), ist längst kein Randthema mehr. Unternehmen jeder Größe erkennen zunehmend, wie wichtig gesellschaftliches Engagement ist. Doch wie kann CSR effektiv zur Markenbildung beitragen und welchen Nutzen hat es für das Unternehmensimage? Und ist es auch für dich relevant?

Artikel lesen

 

Nachhaltiges Onlineshopping: Tipps für Kunden und Learnings für dich

Nachhaltiges Onlineshopping: Tipps für Kunden und Learnings für dich

Onlineshopping ist praktisch und geht schnell, doch umweltfreundlich ist es meistens nicht. Im Netz kursieren Tipps, wie Kunden beim Onlineshopping auf mehr Nachhaltigkeit achten können, der Trend geht ganz klar hin zum mehr Umweltbewusstsein. Aus den Tipps für Kunden ergeben sich für dich automatisch Aspekte, die du bei der Konzeption deines Online-Angebots und der Versandeinzelheiten bedenken solltest.

Artikel lesen