Liebe Komponentenportalfreunde, User und Besucher!

Für uns geht ein ereignisreiches Jahr zu Ende. Wir haben unseren ersten Geburtstag gefeiert. Haben mit dem Summit viele Menschen erreicht, unsere Idee von Entrepreneurship in die Welt getragen und wir durften viele Gründer und Unternehmen auf ihren Wegen und bei ihren Entwicklungen mit gut durchdachten Komponenten unterstützen.

Für all das möchten wir uns an dieser Stelle zunächst einmal bedanken!

Wenn mit dem 24. Dezember das letzte Türchen unseres Adventskalenders geöffnet ist, verabschieden wir uns bis zum neuen Jahr - das heißt, es wird keine aktuellen Beiträge in unserem Blog geben. Auch unsere Dienstleister werden ein wenig kürzer treten und der Support greift nur in ganz dringenden Fällen ein. 

Natürlich steht Ihnen das Angebot des Komponentenportals auch über die Feiertage uneingeschränkt zur Verfügung und Sie können alle Vorteile des Komponentenmodells ausschöpfen. Vielleicht nutzten Sie ja die Zeit, lesen sich in unser umfangreiches Angebot ein und treffen eine Komponentenauswahl für Ihre Gründung.

Jetzt wünschen wir Ihnen aber erst einmal von Herzen ein Frohes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr. Verabschieden möchten wir uns mit einem Zitat von Thomas A. Edison, der einst sagte:

„Es ist besser, unvollkommen anzupacken, als perfekt zu zögern.“

In diesem Sinne: Packen Sie es auch im nächsten Jahr wieder an!

Ihr Komponentenportal-Team

Weitere Gründer News

Wissensmanagement II: Mitarbeiter begeistern und Wissen vermitteln: Playfull Business & Gamification

Wissensmanagement II: Mitarbeiter begeistern und Wissen vermitteln: Playfull Business & Gamification

Etwas Spannendes, etwas zum Spielen und etwas Schokolade! Kommt dir das bekannt vor? Nein, wir meinen nicht das berühmte Ü-Ei aus dem Supermarkt, sondern die verspielte. Bis auf die Schokolade prägt die spielerische Lernkultur bereits die Wissenspools vieler Firmen. Was steckt hinter Playfull Business & Gamification?

Artikel lesen

 

Wie wollen wir in der Zukunft wohnen?

Wie wollen wir in der Zukunft wohnen?

Nachhaltigkeit und Individualität haben schon in der Vergangenheit immer mehr an Gewicht gewonnen und werden sehr wahrscheinlich zukünftig immer wichtiger werden. Der Wunsch nach einem Rückzugsort und hoher Lebensqualität in unsicheren Zeiten nimmt zu. Diese unübersehbaren Trends schlagen sich inzwischen auch im Design, in der Architektur und in den Entwicklungen im Bereich Wohnen sichtbar nieder. 

Artikel lesen