Liebe Komponentenportalfreunde, User und Besucher!

Für uns geht ein ereignisreiches Jahr zu Ende. Wir haben unseren ersten Geburtstag gefeiert. Haben mit dem Summit viele Menschen erreicht, unsere Idee von Entrepreneurship in die Welt getragen und wir durften viele Gründer und Unternehmen auf ihren Wegen und bei ihren Entwicklungen mit gut durchdachten Komponenten unterstützen.

Für all das möchten wir uns an dieser Stelle zunächst einmal bedanken!

Wenn mit dem 24. Dezember das letzte Türchen unseres Adventskalenders geöffnet ist, verabschieden wir uns bis zum neuen Jahr - das heißt, es wird keine aktuellen Beiträge in unserem Blog geben. Auch unsere Dienstleister werden ein wenig kürzer treten und der Support greift nur in ganz dringenden Fällen ein. 

Natürlich steht Ihnen das Angebot des Komponentenportals auch über die Feiertage uneingeschränkt zur Verfügung und Sie können alle Vorteile des Komponentenmodells ausschöpfen. Vielleicht nutzten Sie ja die Zeit, lesen sich in unser umfangreiches Angebot ein und treffen eine Komponentenauswahl für Ihre Gründung.

Jetzt wünschen wir Ihnen aber erst einmal von Herzen ein Frohes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr. Verabschieden möchten wir uns mit einem Zitat von Thomas A. Edison, der einst sagte:

„Es ist besser, unvollkommen anzupacken, als perfekt zu zögern.“

In diesem Sinne: Packen Sie es auch im nächsten Jahr wieder an!

Ihr Komponentenportal-Team

Weitere Gründer News

Teil 4 - Logistik: Wie ein Versender den Erfolg Ihrer Firma beeinflussen kann.

Teil 4 - Logistik: Wie ein Versender den Erfolg Ihrer Firma beeinflussen kann.

Stellen Sie sich vor, Sie haben viel Mühe und Leidenschaft in die Entwicklung Ihrer Geschäftsidee gesteckt und ein Produkt kreiert, das all Ihren hohen Anforderungen gerecht wird. Es ist aus Ihrer Sicht DAS PERFEKTE PRODUKT und Sie können es gar nicht erwarten, es endlich an den Mann und die Frau zu bringen.

Das Logistik-Unternehmen als Partner? Wie könnte ein Versender den Erfolg einer Firma beeinflussen? Die Antworten darauf stecken wie immer im Detail.

Artikel lesen

 

Shop-Optimierung: Die Kunst liegt im Detail

Shop-Optimierung: Die Kunst liegt im Detail

Haben Sie schon einmal etwas von Shop-Optimierung gehört? Ist Ihnen klar, dass der erste Eindruck zählt und der zweite trotzdem alles kaputtmachen kann? Jeder Shop-Betreiber muss sich mit dem Thema der optimalen Warenpräsentation auseinandersetzen. Was das für Onlineshops bedeutet und warum Shop-Optimierung so wichtig ist, erklären wir jetzt.

Artikel lesen