Herr Faltin im Gespräch mit Helmut Spanner

Das Labor für Entrepreneurship fand im Oktober 2007 in Berlin statt. Wir bitten die schlechte Bild und Tonqualität dieser alten Aufnahme zu entschuldigen.
Im Gespräch mit Prof. Günter Faltin schildert Helmut Spanner wie er den väterlichen Betrieb tranformierte und so etwas neues erschaffen hat. Herr Spanner führt aus wie wichtig für ihn das arbeiten AM Unternehmen ist.

Weitere Gründer News

last minute - Gewinne ein Live-Vertriebscoaching -

last minute - Gewinne ein Live-Vertriebscoaching -

Was beim Summit 2019 sehr erfolgreich begann, wird nun ein eigenes Format. Live Vertiebscoaching mit dem Dienstleister unserer Komponente Vertriebsstrategie Claudia Freimuth.
Mit dem Live-Vertriebs-Coaching ist eine neue Plattform geschaffen, die es möglich macht, in einem geschützten Kreis Ideen, Anregungen, Lösungen, Inspirationen zu den Themen aus Verkauf und Vertrieb auszutauschen. Am 29. Januar findet die Kickoff-Veranstaltung statt, für die du dich noch bis zum 13. Januar 2020 bewerben kannst…

Artikel lesen

 

Leading People - Führung für und mit Menschen

Leading People - Führung für und mit Menschen

Ein zeitgemäßer Ansatz um Komponenten, Mitarbeiterinnen und natürlich sich selber erfolgreich zu führen.

Artikel lesen