Tür 9: Komponentenportal Weihnachtskalender
Der Weihnachtskalender des Komponentenportals öffnet heute ein Türchen für Sie und schenkt Ihnen…
Der Weihnachtskalender des Komponentenportals öffnet heute ein Türchen für Sie und schenkt Ihnen…
Im Wert von 280 Euro!
Für viele Geschäftsmodelle gehört ein Erklärvideo heute zu den wichtigsten Elementen für die Gewinnung von Interessenten und den Abschluss von Verkäufen. So können Sie rund um die Uhr Ihre Botschaft vermitteln und Kunden einfach und schnell überzeugen! Bei jeder Erklärvideo Komponente erhalten Sie ein voll ausgestattetes Erklärvideo mit Animationen, Ton, Musik und einem professionellen Sprecher. Auch die komplette textliche Überarbeitung und ein Video Skript vom Profi sind dabei.
Tipp: in den letzen Tagen gabe es schon satte Rabatte auf unsere Erkärvideos! Zusammen mit diesem Bilderpaket können sie bis zu 510 Euro sparen!!!
Hinweis: Um Ihr Geschenk abzuholen, müssen Sie im Portal registriert (kostenlos) sein. Das Bilderpaket ist eine Option für unser Erklärvideo Stil 1 oder 2. Sie können das Bilderpaket einfach direkt bei der Buchung auswählen oder im Anschluß im Komponentenkanal buchen. Nur bis 24.12.2015
Vereinssport ist uncool? Oder fehlen einfach nur die Mitglieder? Fakt ist, dass die Mitgliederzahlen in Vereinen Jahr für Jahr abnehmen. Der demografische Wandel ist nur einer der Gründe dafür. Boris Angelike und Waldemar Kromm, Gründer von Consero Sports, wollen gegensteuern. Sie finden, dass mit den offenbar aussterbenden Vereinen etwas ganz Wesentliches verlorengeht: Teamfähigkeit, persönlichkeitsbildende Challenges, Stresstests und Erfolgserlebnisse. Der Beitrag erklärt, warum Boris sich für Vereinssport einsetzt und wie er mit Consero Sports dafür sorgen will, dass junge Menschen den Weg von der Straße auf den Sportplatz finden und wie Vereine mit Hilfe der Digitalsisierung eine neue Beziehung zu ihren betehenden Mitgliedern aufbauen können.
Nach der gründlichen Ausarbeitung Deines Entrepreneurial Designs ist die Arbeit leider nicht beendet. Jetzt müssen die Grundannahmen Deines Geschäftsmodells unter den Bedingungen des Marktes getestet werden. Das heißt Dein Ideenkind muss den geschützten Raum Deines engeren Umfelds verlassen.