Tür 8

12% Rabatt auf Ihr Erklär-Video Stil 2!

Im Wert von 230 Euro!

Für viele Geschäftsmodelle gehört ein Erklärvideo heute zu den wichtigsten Elementen für die Gewinnung von Interessenten und den Abschluss von Verkäufen. So können Sie rund um die Uhr Ihre Botschaft vermitteln und Kunden einfach und schnell überzeugen! Bei jeder Erklärvideo Komponente erhalten Sie ein voll ausgestattetes Erklärvideo mit Animationen, Ton, Musik und einem professionellen Sprecher. Auch die komplette textliche Überarbeitung und ein Video Skript vom Profi sind dabei.

Bis zum 24.12.2015

Tipp: Passen Sie in den nächsten Tagen gut auf. Sie bekommen auch noch ein passendes Bilderpacket dazu geschenkt!

Geschenk abholen

Hinweis: Um Ihr Geschenk abzuholen, müssen Sie im Portal registriert (kostenlos) sein. 

Frohe Weihnachten von unseren Erklärvideo-Jungs

Weitere Gründer News

„Wir brauchen mehr Birne in der Welt!“ – Rafael Kugel, Gründer von „Havelwasser“

„Wir brauchen mehr Birne in der Welt!“ – Rafael Kugel, Gründer von „Havelwasser“

Was macht eigentlich ein „Serial Entrepreneur“? Und was hat es mit dem Tag der Birne auf sich? Ich treffe Rafael Kugel, den Gründer von Havelwasser, am Ufer der Spree, nicht an der Havel, obwohl das passender gewesen wäre. Aber wir sitzen auf einem Schiff, die Sonne scheint und die aufblühende Natur am Ufer passt zur Aufbruchsstimmung, die Rafael jedes Mal, wenn ich ihn treffe, ausstrahlt...

Artikel lesen

 

Hop oder Top? So überlebt der stationäre Handel die Digitalisierung

Hop oder Top? So überlebt der stationäre Handel die Digitalisierung

Die Digitalisierung rottet die Einzelhändler aus, Fußgängerzonen verwaisen und Verbraucher shoppen demnächst nur noch online – die Zukunft des Einzelhandels sieht düster aus, glaubt man den zahllosen Zeitungsartikeln und Web-Berichten. Doch tatsächlich birgt die Digitalisierung echte Chancen für stationäre Händler, die es ihnen ermöglicht, sich buchstäblich wie Phoenix aus der zurückbleibenden Digitalisierungs-Asche zu erheben.

Wie überlebt der Einzelhandel? Welche konkreten Handlungsempfehlungen sorgen langfristig für (Lauf-) Kundschaft? Und wie sieht eine fruchtbare Zusammenarbeit von Online- und Offline-Shoppingangeboten aus?

Artikel lesen