Tür 8: Komponentenportal Weihnachtskalender
Der Weihnachtskalender des Komponentenportals öffnet heute ein Türchen für Sie und schenkt Ihnen…
Der Weihnachtskalender des Komponentenportals öffnet heute ein Türchen für Sie und schenkt Ihnen…
Im Wert von 230 Euro!
Für viele Geschäftsmodelle gehört ein Erklärvideo heute zu den wichtigsten Elementen für die Gewinnung von Interessenten und den Abschluss von Verkäufen. So können Sie rund um die Uhr Ihre Botschaft vermitteln und Kunden einfach und schnell überzeugen! Bei jeder Erklärvideo Komponente erhalten Sie ein voll ausgestattetes Erklärvideo mit Animationen, Ton, Musik und einem professionellen Sprecher. Auch die komplette textliche Überarbeitung und ein Video Skript vom Profi sind dabei.
Tipp: Passen Sie in den nächsten Tagen gut auf. Sie bekommen auch noch ein passendes Bilderpacket dazu geschenkt!
Hinweis: Um Ihr Geschenk abzuholen, müssen Sie im Portal registriert (kostenlos) sein.
Eine "Smart City" nutzt moderne Technologien, um das Leben ihrer Bewohner zu erleichtern. In der Stadt ist vieles miteinander vernetzt, was dir den Alltag einfacher macht. Stell dir vor, du lebst in einer Stadt, in der Ampeln den Verkehr intelligent steuern, Sensoren dir freie Parkplätze anzeigen und deine Wohnung automatisch Energie spart – ganz bequem per App auf deinem Smartphone. Willkommen in der Welt der Smart Cities! In diesem Beitrag schauen wir uns die positiven Aspekte an. Aber wie realistisch ist diese Vision, und welche Technologien stecken dahinter? Lies weiter, um es herauszufinden! Teil 2 nimmt dann die Herausforderungen ins Visier.
Wie KI die Art und Weise beeinflusst, wie Unternehmen mit ihren Kunden interagieren
Künstliche Intelligenz (KI) hat den Geschäftsalltag verändert. Sie hat in der Coronazeit einen enormen Schub erhalten, ist zudem in den Fokus vieler Unternehmen gerückt und hat sich längst einen festen Platz im Kundenservice gesichert. Fakt ist, dass KI viel Zeit einspart und Kundeninformationen so auswerten kann, dass das Kundenerlebnis personalisiert und einzigartig wird. Wir stellen drei zentrale Bereiche vor, in denen KI einen massiven Einfluss im Kundenservice einnimmt.