Tür 20

Ganze 20% Rabatt auf Ihre Newsletter Basic Einrichtung!

Im Wert von 95 Euro

Die beste Möglichkeit aus seinen Kontakten Interessenten zu machen, ist eine regelmäßige Versorgung mit Informationen.
Aber nicht nur durch die Gewinnung von Neukunden lässt sich der Umsatz eines Unternehmens steigern. Haben Sie sich erst mal einen gewissen Kundenstamm aufgebaut, so können Sie dieses Potential Ihrer bereits bestehenden Kunden nutzen. Erzeugen Sie durch regelmäßige E-Mail Kampagnen zusätzliche Bestellungen.

Bis zum 24.12.2015

Geschenk abholen

Hinweis: Um Ihr Geschenk abzuholen, müssen Sie im Portal registriert (kostenlos) sein. 

Noch ein Hinweis: Wann Sie ihre Komponente umsetzen, liegt ganz bei Ihnen.

Pssst... wenn Sie in der Komponenten-Übersicht nach "%" Ausschau halten, finden Sie alle aktuell reduzierten Komponenten!

Weitere Gründer News

Nachhaltigkeit als Schlüssel zum Erfolg: So überzeugst du Investoren mit deinem grünen Geschäftsmodell

Nachhaltigkeit als Schlüssel zum Erfolg: So überzeugst du Investoren mit deinem grünen Geschäftsmodell

Das Thema Nachhaltigkeit hat sich von einem „Nice-to-Have“ zu einem entscheidenden Faktor für den Erfolg von Unternehmen entwickelt. Immer mehr Investoren achten bei ihren Entscheidungen darauf, wie nachhaltig ein Geschäftsmodell ist. Doch wie kannst du die nachhaltigen Aspekte deines Unternehmens so präsentieren, dass sie zum zentralen Argument in deinem Pitch werden? In diesem Beitrag erfährst du, wie du Nachhaltigkeit in den Mittelpunkt deines Pitches stellst und damit Investoren überzeugst.

Artikel lesen

 

Echt wirkt anders – wie Unternehmen mit künstlichen Medien umgehen sollten

Echt wirkt anders – wie Unternehmen mit künstlichen Medien umgehen sollten

Da sitzt ein CEO in einem Video, spricht ruhig, klar, überzeugend. Er bedankt sich bei seinem Team, kündigt eine strategische Neuausrichtung an. Das Video geht viral. Nur: Der Mann hat das nie gesagt. Er hat es nie aufgenommen. Er weiß vielleicht nicht mal, dass es existiert. So sieht Realität 2025 aus. Bilder, Stimmen, ganze Persönlichkeiten lassen sich inzwischen täuschend echt nachbauen. Videos wirken wie echte Aufnahmen, dabei steckt kein Kamerateam dahinter. Texte klingen wie sorgfältig formulierte Reden, aber niemand hat sie selbst geschrieben. Das nennt man heute Synthetic Media – und das verändert gerade still und leise die Art, wie wir kommunizieren.

Artikel lesen