Tür 20

Ganze 20% Rabatt auf Ihre Newsletter Basic Einrichtung!

Im Wert von 95 Euro

Die beste Möglichkeit aus seinen Kontakten Interessenten zu machen, ist eine regelmäßige Versorgung mit Informationen.
Aber nicht nur durch die Gewinnung von Neukunden lässt sich der Umsatz eines Unternehmens steigern. Haben Sie sich erst mal einen gewissen Kundenstamm aufgebaut, so können Sie dieses Potential Ihrer bereits bestehenden Kunden nutzen. Erzeugen Sie durch regelmäßige E-Mail Kampagnen zusätzliche Bestellungen.

Bis zum 24.12.2015

Geschenk abholen

Hinweis: Um Ihr Geschenk abzuholen, müssen Sie im Portal registriert (kostenlos) sein. 

Noch ein Hinweis: Wann Sie ihre Komponente umsetzen, liegt ganz bei Ihnen.

Pssst... wenn Sie in der Komponenten-Übersicht nach "%" Ausschau halten, finden Sie alle aktuell reduzierten Komponenten!

Weitere Gründer News

Energieeffizient und ressourcenschonend leben: Alltagstipps (Teil 3)

Energieeffizient und ressourcenschonend leben: Alltagstipps (Teil 3)

Du willst in deinen eigenen vier Wänden energieeffizienter und ressourcenschonender leben als bisher? Der dritte und letzte Teil stellt vor, wie du bewusster mit Energie und unseren Ressourcen umgehen kannst, damit dein ökologischer Fußabdruck auf unserem Planeten möglichst klein bleibt. Um Ressourcen zu schonen und energieeffizienter zu leben, musst du natürlich wissen, was im Sinne unseres Beitrags mit den Begriffen “Ressourcen” und “Energieeffizienz” gemeint ist, dazu findest du im zweiten Teil die notwendigen Informationen. Ausgehend davon ergeben sich für jeden einzelnen von uns ganz individuelle Ansätze, um bewusster, energiesparsamer und ressourcenschonender zu agieren.

Artikel lesen

 

Virtuelle Influencer: Trend oder Trash?

Virtuelle Influencer: Trend oder Trash?

Künstliche Avatare, am Rechner programmiert und mit den perfekten Eigenschaften und einem stylischen Lebenslauf ausgestattet, scheinen das neue Steckenpferd im Influencer-Marketing zu sein. Virtuelle Influencer sind am Rechner kreierte, virtuelle Social-Media-Persönlichkeiten. Kurzum: Sie sind eine reine Erfindung, entspringen der Fantasie eines Marketing-Profis oder eines kreativen Internetusers, und sie werden gerne als Meinungsmacher eingesetzt.

Artikel lesen