Tür 20: Komponentenportal Weihnachtskalender
Der Weihnachtskalender des Komponentenportals öffnet heute ein Türchen für Sie und schenkt Ihnen…
Der Weihnachtskalender des Komponentenportals öffnet heute ein Türchen für Sie und schenkt Ihnen…
Im Wert von 95 Euro
Die beste Möglichkeit aus seinen Kontakten Interessenten zu machen, ist eine regelmäßige Versorgung mit Informationen.
Aber nicht nur durch die Gewinnung von Neukunden lässt sich der Umsatz eines Unternehmens steigern. Haben Sie sich erst mal einen gewissen Kundenstamm aufgebaut, so können Sie dieses Potential Ihrer bereits bestehenden Kunden nutzen. Erzeugen Sie durch regelmäßige E-Mail Kampagnen zusätzliche Bestellungen.
Hinweis: Um Ihr Geschenk abzuholen, müssen Sie im Portal registriert (kostenlos) sein.
Noch ein Hinweis: Wann Sie ihre Komponente umsetzen, liegt ganz bei Ihnen.
Pssst... wenn Sie in der Komponenten-Übersicht nach "%" Ausschau halten, finden Sie alle aktuell reduzierten Komponenten!
Wer hätte vor 10 oder 15 Jahren gedacht, dass die Digitalisierung die gesamte Arbeitswelt auf den Kopf stellt? Sie verändert unsere Geschäftsmodelle, die industrielle Wertschöpfungskette, die Marktmechanismen und den Arbeitsmarkt. Darüber hinaus kommunizieren und kollaborieren wir inzwischen ganz anders. Wir alle gestalten die Arbeitswelt mit und stellen uns den Herausforderungen, die die Digitalisierung mit sich bringt. Was bringt die digitale Zukunft?
Immer mehr Gründerinnen gehen den Weg der Bootstrapping-Gründung – sie starten mit wenig Eigenkapital und legen den Fokus aufs Konzept statt auf Investorengelder. Laut KfW-Gründungsmonitor 2024 beginnen drei Viertel aller Gründer:innen ihr Unternehmen ausschließlich mit eigenen Mitteln – 56 % davon kamen dabei mit unter 5.000 € aus. Bootstrapping heißt: Ausgaben minimieren, Einnahmen maximieren. Was genau hinter Bootstrapping steckt, ist Thema dieses Beitrags.