Tür 20: Komponentenportal Weihnachtskalender
Der Weihnachtskalender des Komponentenportals öffnet heute ein Türchen für Sie und schenkt Ihnen…
Der Weihnachtskalender des Komponentenportals öffnet heute ein Türchen für Sie und schenkt Ihnen…
Im Wert von 95 Euro
Die beste Möglichkeit aus seinen Kontakten Interessenten zu machen, ist eine regelmäßige Versorgung mit Informationen.
Aber nicht nur durch die Gewinnung von Neukunden lässt sich der Umsatz eines Unternehmens steigern. Haben Sie sich erst mal einen gewissen Kundenstamm aufgebaut, so können Sie dieses Potential Ihrer bereits bestehenden Kunden nutzen. Erzeugen Sie durch regelmäßige E-Mail Kampagnen zusätzliche Bestellungen.
Hinweis: Um Ihr Geschenk abzuholen, müssen Sie im Portal registriert (kostenlos) sein.
Noch ein Hinweis: Wann Sie ihre Komponente umsetzen, liegt ganz bei Ihnen.
Pssst... wenn Sie in der Komponenten-Übersicht nach "%" Ausschau halten, finden Sie alle aktuell reduzierten Komponenten!
Im ersten Teil haben wir beschrieben, wie wichtig die Auswahl passender Mitarbeiter für das Unternehmen ist. Schließlich nimmt dein Team direkten Einfluss auf den Erfolg und die Leistungsfähigkeit einer Firma. Ein Team von qualifizierten und motivierten Mitarbeitern kann die Produktivität und Effizienz erhöhen, die Unternehmenskultur und Werte fördern und das Risiko von Fehlern und Problemen minimieren. Zudem ist es wichtig, die Mitarbeiterbedürfnisse zu berücksichtigen, um den Wesenskern des Unternehmens stabil zu halten.
Ihre Kunden wollen Sie. Dafür bezahlen Sie gutes Geld und das Stunde für Stunde. Sie stecken in der typischen Stundenfalle, in der viele Berater steckten, denn Sie verkaufen Zeit gegen Geld. Haben Sie sich auch schon gefragt, wie Sie Ihre Beratungszeit in einen skalierbaren Prozess umwandeln können? Und ob es überhaupt möglich ist, Ihre Expertise von Ihrer Person zu trennen und in ein unabhängiges Produkt zu transformieren? Die gute Nachricht ist: Ja, es geht - und das sogar ziemlich gut. Welche Möglichkeiten Berater nutzen können, ist jetzt Thema.