Der Weihnachtskalender des Komponentenportals öffnet heute ein Türchen für Sie und schenkt Ihnen….ja, was mag es denn heute sein? Sehen Sie schnell nach und holen Sie sich Geschenke und Rabatte. ACHTUNG: manche Aktionen laufen nur einen einzigen Tag!

Zusätzlich verlost das Komponentenportal in der großen Weihnachtsverlosung „Werde sichtbar! einen besonders attraktiven Hauptgewinn: Wir schreiben über Sie und Ihr Unternehmen. Damit Sie mit viel Power ins neue Unternehmerjahr starten! Und hier geht es zur Weihnachtsverlosung.

Tür 2

Zusätzliche Seite für Ihre Entrepreneur Website

Sie erhalten eine zusätzliche Seite für Ihre Entrepreneur Website.

Tipp: nutzen Sie dieses Geschenk, um gut gerüstet für unser Weihnachtsgewinnspiel zu sein.

NUR HEUTE: anstatt 50 Euro nur 1 Euro!!!

Geschenk abholen

Hinweis: Um Ihr Geschenk abzuholen, müssen Sie im Portal registriert (kostenlos) sein und die Entrepreneur Website (kostenlos) aktiviert haben. 

Jeder Entrepreneur bekommt max. eine zusätzliche Seite geschenkt.

Weitere Gründer News

„Wir brauchen mehr Birne in der Welt!“ – Rafael Kugel, Gründer von „Havelwasser“

„Wir brauchen mehr Birne in der Welt!“ – Rafael Kugel, Gründer von „Havelwasser“

Was macht eigentlich ein „Serial Entrepreneur“? Und was hat es mit dem Tag der Birne auf sich? Ich treffe Rafael Kugel, den Gründer von Havelwasser, am Ufer der Spree, nicht an der Havel, obwohl das passender gewesen wäre. Aber wir sitzen auf einem Schiff, die Sonne scheint und die aufblühende Natur am Ufer passt zur Aufbruchsstimmung, die Rafael jedes Mal, wenn ich ihn treffe, ausstrahlt...

Artikel lesen

 

Hop oder Top? So überlebt der stationäre Handel die Digitalisierung

Hop oder Top? So überlebt der stationäre Handel die Digitalisierung

Die Digitalisierung rottet die Einzelhändler aus, Fußgängerzonen verwaisen und Verbraucher shoppen demnächst nur noch online – die Zukunft des Einzelhandels sieht düster aus, glaubt man den zahllosen Zeitungsartikeln und Web-Berichten. Doch tatsächlich birgt die Digitalisierung echte Chancen für stationäre Händler, die es ihnen ermöglicht, sich buchstäblich wie Phoenix aus der zurückbleibenden Digitalisierungs-Asche zu erheben.

Wie überlebt der Einzelhandel? Welche konkreten Handlungsempfehlungen sorgen langfristig für (Lauf-) Kundschaft? Und wie sieht eine fruchtbare Zusammenarbeit von Online- und Offline-Shoppingangeboten aus?

Artikel lesen