Tür 13: Komponentenportal Weihnachtskalender
Der Weihnachtskalender des Komponentenportals öffnet heute ein Türchen für Sie und schenkt Ihnen…
Der Weihnachtskalender des Komponentenportals öffnet heute ein Türchen für Sie und schenkt Ihnen…
Im Wert von 49 Euro!
Filme und Videos sind die meist geklickten und geteilten Medien im Internet. Unternehmen, die Video-Content zu Marken, Produkten, Dienstleistungen und Imagevideos haben, sollten nicht zögern, hier mitzumischen. Nutzen Sie dieses wertvolle Empfehlungsmarketing! Stellen Sie Ihre Produkte und Ihr Unternehmen vor. Schaffen Sie Vertrauen durch persönliche Ansprachen. Werden Sie zum Experten für Ihre Branche.
Gut aufpassen: wir rabattieren auch noch ein Social Media Paket, welches insgesamt noch mehr Rabatt beinhaltet!
Hinweis: Um Ihr Geschenk abzuholen, müssen Sie im Portal registriert (kostenlos) sein.
Noch ein Hinweis: Wann Sie ihre Komponente umsetzen, liegt ganz bei Ihnen.
Die Raumfahrt ist schon längst nicht mehr nur das Spielfeld großer Weltraumbehörden. Mit der Entwicklung der New-Space-Industrie haben private Unternehmen den Einstieg in den Weltraummarkt revolutioniert und neue Möglichkeiten für Innovation geschaffen. Bekannte Namen wie SpaceX oder Blue Origin sorgen für Schlagzeilen, doch der wahre Kern dieser Bewegung liegt darin, dass heute selbst kleine Startups und angehende Unternehmer im Weltraumsektor mitmischen können. Doch wie lässt sich das Potenzial von New Space für den eigenen Weg in die Selbstständigkeit nutzen? In diesem Artikel erfährst du, wie die New-Space-Industrie funktioniert, welche Chancen sie für Gründer bietet und mit welchen Konzepten du deinen eigenen Beitrag zur Raumfahrtindustrie leisten kannst.
Wie KI die Art und Weise beeinflusst, wie Unternehmen mit ihren Kunden interagieren
Künstliche Intelligenz (KI) hat den Geschäftsalltag verändert. Sie hat in der Coronazeit einen enormen Schub erhalten, ist zudem in den Fokus vieler Unternehmen gerückt und hat sich längst einen festen Platz im Kundenservice gesichert. Fakt ist, dass KI viel Zeit einspart und Kundeninformationen so auswerten kann, dass das Kundenerlebnis personalisiert und einzigartig wird. Wir stellen drei zentrale Bereiche vor, in denen KI einen massiven Einfluss im Kundenservice einnimmt.