Tür 13: Komponentenportal Weihnachtskalender
Der Weihnachtskalender des Komponentenportals öffnet heute ein Türchen für Sie und schenkt Ihnen…
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Im Wert von 49 Euro!
Filme und Videos sind die meist geklickten und geteilten Medien im Internet. Unternehmen, die Video-Content zu Marken, Produkten, Dienstleistungen und Imagevideos haben, sollten nicht zögern, hier mitzumischen. Nutzen Sie dieses wertvolle Empfehlungsmarketing! Stellen Sie Ihre Produkte und Ihr Unternehmen vor. Schaffen Sie Vertrauen durch persönliche Ansprachen. Werden Sie zum Experten für Ihre Branche.
Gut aufpassen: wir rabattieren auch noch ein Social Media Paket, welches insgesamt noch mehr Rabatt beinhaltet!
Hinweis: Um Ihr Geschenk abzuholen, müssen Sie im Portal registriert (kostenlos) sein.
Noch ein Hinweis: Wann Sie ihre Komponente umsetzen, liegt ganz bei Ihnen.
Die Arbeitswelt verändert sich – und das rasant. Statt fest angestellt von 9 bis 5 im Büro zu sitzen, entscheiden sich immer mehr Menschen für die sogenannte Gig Economy. Hier arbeitest du nicht mehr fest für ein Unternehmen, sondern nimmst einzelne, oft kurzfristige Aufträge an. In Deutschland werden Plattformen wie Freelance.de, MachDuDas oder Fernarbeit.net immer beliebter, und international bieten Upwork, Fiverr und Uber ähnliche Möglichkeiten. Sie versprechen dir flexible Freiheiten, bringen aber auch Unsicherheiten mit sich. In diesem Artikel erfährst du, welche Chancen und Risiken die Gig Economy bietet und ob dieser Weg für dich der richtige sein könnte.
Wie KI die Art und Weise beeinflusst, wie Unternehmen mit ihren Kunden interagieren
Künstliche Intelligenz (KI) hat den Geschäftsalltag verändert. Sie hat in der Coronazeit einen enormen Schub erhalten, ist zudem in den Fokus vieler Unternehmen gerückt und hat sich längst einen festen Platz im Kundenservice gesichert. Fakt ist, dass KI viel Zeit einspart und Kundeninformationen so auswerten kann, dass das Kundenerlebnis personalisiert und einzigartig wird. Wir stellen drei zentrale Bereiche vor, in denen KI einen massiven Einfluss im Kundenservice einnimmt.