Tür 13

Ganze 21% Rabatt auf Ihre Youtube Unternehmensseite

Im Wert von 49 Euro!

Filme und Videos sind die meist geklickten und geteilten Medien im Internet. Unternehmen, die Video-Content zu Marken, Produkten, Dienstleistungen und Imagevideos haben, sollten nicht zögern, hier mitzumischen. Nutzen Sie dieses wertvolle Empfehlungsmarketing! Stellen Sie Ihre Produkte und Ihr Unternehmen vor. Schaffen Sie Vertrauen durch persönliche Ansprachen. Werden Sie zum Experten für Ihre Branche.

Bis zum 24.12.2015

Geschenk abholen

Gut aufpassen: wir rabattieren auch noch ein Social Media Paket, welches insgesamt noch mehr Rabatt beinhaltet!

Hinweis: Um Ihr Geschenk abzuholen, müssen Sie im Portal registriert (kostenlos) sein. 

Noch ein Hinweis: Wann Sie ihre Komponente umsetzen, liegt ganz bei Ihnen.

Weitere Gründer News

Die Gig Economy: Flexible Freiheit oder unsichere Selbstständigkeit?

Die Gig Economy: Flexible Freiheit oder unsichere Selbstständigkeit?

Die Arbeitswelt verändert sich – und das rasant. Statt fest angestellt von 9 bis 5 im Büro zu sitzen, entscheiden sich immer mehr Menschen für die sogenannte Gig Economy. Hier arbeitest du nicht mehr fest für ein Unternehmen, sondern nimmst einzelne, oft kurzfristige Aufträge an. In Deutschland werden Plattformen wie Freelance.de, MachDuDas oder Fernarbeit.net immer beliebter, und international bieten Upwork, Fiverr und Uber ähnliche Möglichkeiten. Sie versprechen dir flexible Freiheiten, bringen aber auch Unsicherheiten mit sich. In diesem Artikel erfährst du, welche Chancen und Risiken die Gig Economy bietet und ob dieser Weg für dich der richtige sein könnte.

Artikel lesen

 

Die Revolution im Marketing: Künstliche Intelligenz als Gamechanger

Die Revolution im Marketing: Künstliche Intelligenz als Gamechanger

Das richtige Marketing ist der Schlüssel zum Erfolg deines Vorhabens, denn niemand wird dein Angebot finden, wenn du nicht darauf aufmerksam machst. Aber wie gehst du die ganze Sache am besten an, wenn Marketing ein Buch mit sieben Siegeln für dich ist? Eine mögliche Antwort liegt in der Künstlichen Intelligenz (KI). Der Beitrag stellt dir Ansätze vor, wie KI dein Marketing effizienter und persönlicher macht.

Artikel lesen