Pambill war im neuen Jahr schon fleißig und hat viele Neuerungen und Verbesserungen eingeführt.

Zum Beispiel können per Mail verschickte Rechnungen jetzt parallel an eine CC-Adresse gesandt werden oder die Handelsregisternummer kann jetzt als HRA oder HRB eingestellt werden.

Hier finden Sie alle Informationen zu den Neuerungen.

Neuerungen bei Pambill

Weitere Gründer News

Neue Facebook Komponente im Bereich Online Marketing

Neue Facebook Komponente im Bereich Online Marketing

Die meisten Nutzer von Facebook melden sich vor allem an, um Spaß zu haben. Für Unternehmen werden soziale Netzwerke aufgrund der genannten Nutzerzahlen immer mehr zu einer Marketing-Goldgrube. 

Artikel lesen

 

Neue Komponente Nachhaltigkeit „Erst-Check“

Neue Komponente Nachhaltigkeit „Erst-Check“

Das Thema Nachhaltigkeit hat in der Gesellschaft einen hohen Stellenwert. Kunden legen bei der Wahl ihrer Dienstleister und Lieferanten immer mehr Gewicht auf eben diesen Faktor. Und auch Entrepreneuren, Gründern und bestehenden Unternehmen sind ökologische und gesellschaftliche Themen wichtig. Allerdings ist es nicht so einfach, diese auch in den Geschäftsalltag zu integrieren.

Artikel lesen