Inzwischen neigt sich das Jahr seinem Ende zu und wir bereiten uns auch so langsam auf die anstehende, ruhige Zeit zum Jahreswechsel vor. Gemeinsam blicken wir auf ein spannendes, bewegtes und ereignisreiches Jahr 2014 zurück. Wir bedanken uns für Ihre vielfältigen Anregungen und vor allem für Ihr geschätztes Vertrauen, Ihre Geschäftsideen in Zusammenarbeit mit uns in die Realität umzusetzen.
Wir wünschen Ihnen und Ihren Lieben ein erholsames und friedliches Weihnachtsfest, einige erholsame Tage zum Jahreswechsel und ein erfolgreiches neues Jahr 2015.
Herzlichst,
Ihre Romy Campe und das gesamte Team vom Komponentenportal
Nicht vergessen:
Morgen Kinder, wird´s was geben…
…morgen werden wir uns freuen! Es sind nur noch 2 Tage bis Heiligabend und der Countdown läuft unaufhaltsam weiter. Bis Weihnachten schenken wir Ihnen jeden Tag satte Rabatte: Sie sparen bei Bestellung bis zum 24. Dezember 24% auf ausgewählte Komponenten wie dem Jimdo Online Shop oder Profi-Dienstleistungen für Google-Analytics.
Einlösen können Sie den Baustein später, nämlich dann, wenn Sie durchstarten und die gewählten Komponente aktiv brauchen. Ob das morgen, nächstes Jahr oder später ist - ohne Wenn und Aber!
Weitere Gründer News
Mut zur Lücke! Amazon kann viel, aber längst nicht alles.
Wer Produkte im Netz verkaufen will, kommt an Amazon nicht vorbei. Stimmt das tatsächlich in jedem Fall? Und wenn ja, warum? Wie wird ein Produkt beim Internetgiganten perfekt in Szene gesetzt? Und wie wird es „Prime“? Sicher haben Sie sich auch schon mit diesen und anderen Fragen beschäftigt, um für Ihre Produkte die passenden Absatzkanäle zu eruieren...
Was beeinflusst den Handel der Zukunft? Der Überblick (Teil 1)
Wie sieht der Handel der Zukunft aus und was musst du wissen, um langfristig zu bestehen? Natürlich ist ein ausgereiftes Konzept, welches in allen Details durchdacht ist, unverzichtbar. Darüber hinaus aber musst Du flexibel bleiben und dich mit den Aspekten beschäftigen, die für einen Wandel maßgeblich sind. Strategisch gesehen solltest du zumindest die Megatrends im Auge behalten, die möglicherweise epochale Einschnitte und Veränderungen nach sich ziehen. Eine unerwartete Krise, wie wir sie etwa durch den Krieg in der Ukraine oder die Coronapandemie erleben, beeinflussen auch den Handel der Zukunft.