Inzwischen neigt sich das Jahr seinem Ende zu und wir bereiten uns auch so langsam auf die anstehende, ruhige Zeit zum Jahreswechsel vor. Gemeinsam blicken wir auf ein spannendes, bewegtes und ereignisreiches Jahr 2014 zurück. Wir bedanken uns für Ihre vielfältigen Anregungen und vor allem für Ihr geschätztes Vertrauen, Ihre Geschäftsideen in Zusammenarbeit mit uns in die Realität umzusetzen.
Wir wünschen Ihnen und Ihren Lieben ein erholsames und friedliches Weihnachtsfest, einige erholsame Tage zum Jahreswechsel und ein erfolgreiches neues Jahr 2015.
Herzlichst,
Ihre Romy Campe und das gesamte Team vom Komponentenportal
Nicht vergessen:
Morgen Kinder, wird´s was geben…
…morgen werden wir uns freuen! Es sind nur noch 2 Tage bis Heiligabend und der Countdown läuft unaufhaltsam weiter. Bis Weihnachten schenken wir Ihnen jeden Tag satte Rabatte: Sie sparen bei Bestellung bis zum 24. Dezember 24% auf ausgewählte Komponenten wie dem Jimdo Online Shop oder Profi-Dienstleistungen für Google-Analytics.
Einlösen können Sie den Baustein später, nämlich dann, wenn Sie durchstarten und die gewählten Komponente aktiv brauchen. Ob das morgen, nächstes Jahr oder später ist - ohne Wenn und Aber!
Weitere Gründer News
Die Rolle von Empathie im Unternehmertum
Es gibt eine leicht zu übersehende, jedoch kraftvolle Eigenschaft, die den Unterschied zwischen Erfolg und Misserfolg im Business ausmachen kann: Empathie. Inmitten von Geschäftsstrategien und Umsatzdruck ist es leicht, den zwischenmenschlichen Aspekt zu vernachlässigen. Doch gerade im hektischen und verkopften Geschäftsalltag kann Empathie für eine unerwartete Transformation sorgen.
Influencer-Marketing 2. Teil: Erfolgsmessung und Authentizität
Im ersten Teil unseres Leitfadens haben wir die Grundlagen des Influencer-Marketings, die Auswahl der richtigen Influencer und die Integration dieser in deine Marketingstrategie besprochen. Jetzt konzentrieren wir uns auf die Erfolgsmessung einer Influencer-Kampagne und beleuchten die Frage, wie wichtig Authentizität dabei ist.