Alle Jahre wieder kommt das Weihnachtsfest überraschend plötzlich und markiert damit den nahenden Jahreswechsel. Wir möchten dies zum Anlass nehmen und uns heute ganz herzlich für eure Treue zu bedanken. Nur durch euer Interesse können wir das Komponentenportal so betreiben wie wir es tun. Eure spannenden Rückfragen und euer überschäumender Unternehmergeist, sorgen für immer neue Erfolgsgeschichten. Gerne unterstützen wir euch auch im nächsten Jahr tatkräftig dabei, eure Geschäftsideen zu realisieren. 

Doch jetzt ist Zeit für Entschleunigung, für Entspannung und ein paar ruhige Tage “zwischen den Jahren“. Wir wünschen euch von Herzen ein frohes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch und viel Erfolg im kommenden Jahr 2022.

Euer Team vom Komponentenportal

 

Weitere Gründer News

Künstliche Intelligenz: Texte von KI erstellen lassen oder selber schreiben?

Künstliche Intelligenz: Texte von KI erstellen lassen oder selber schreiben?

Gehörst du auch zu den Menschen, die sich mit dem Verfassen von Texten schwertun? Damit bist du nicht alleine. Entwickler haben mehr oder weniger nützliche Tools entwickelt, die bei der Texterstellung helfen sollen. Doch sind sie wirklich hilfreich?

Artikel lesen

 

Homeoffice: Selfcare meets Productivity

Homeoffice: Selfcare meets Productivity

Wie soll das gehen? Zu Hause arbeiten und das so produktiv wie im Büro. Doch offenbar gelingt so einigen dieses Kunststück. Sie arbeiten mit Freude zu Hause und schaffen ihr Pensum scheinbar mühelos. Ganz so einfach wie es aussieht ist es allerdings nicht. Dahinter stecken konkrete Verhaltensweisen und Angewohnheiten. Wir verraten dir die gar nicht so aufregenden Geheimnisse, die sich hinter dem Schlagwort “Selfcare meets Productivity“ stecken.

Artikel lesen