Tür 14

Ganze 20% Rabatt auf Ihre Twitter Unternehmensseite!

Im Wert von 30 Euro!

Twitter ist für Unternehmen in mehrfacher Hinsicht interessant. Einerseits weil die Möglichkeit besteht, die Reichweite täglich vergrößern zu können. Andererseits ist der Aufwand nicht allzu groß, um wertvolles Kundenfeedback zu erhalten. Des Weiteren ist Twitter ein perfektes Werkzeug zur Suchmaschinenoptimierung. Häufige Erwähnungen einer Website bei Twitter fließen nämlich in den Google Algorithmus ein.

Bis zum 24.12.2015

Geschenk abholen

Gut aufpassen: wir rabattieren auch noch ein Social Media Paket, welches insgesamt noch mehr Rabatt beinhaltet!

Hinweis: Um Ihr Geschenk abzuholen, müssen Sie im Portal registriert (kostenlos) sein. 

Noch ein Hinweis: Wann Sie ihre Komponente umsetzen, liegt ganz bei Ihnen.

Weitere Gründer News

Unsere Tipps gegen die Krisenstimmung: so stärkst du deine Liquidität

Unsere Tipps gegen die Krisenstimmung: so stärkst du deine Liquidität

Der Corona-Virus legt die Wirtschaft lahm oder nutzt die Obrigkeit den Virus, um die Wirtschaft lahmzulegen? Wie man es dreht und wendet, der verordnete Stillstand bedeutet das AUS für viele Selbständige, besonders wenn das Geschäftskonzept unflexibel und mit einem viel zu großen Kostenapparat versehen ist. Was kannst du aktiv tun, um in der aktuellen Krise deine Liquidität zu verbessern?
Dazu erfährst du erste Details zu unserer geplanten Komponente, mit der du in 48 Stunden online sein kannst. Egal, ob du als lokaler Store einen zusätzlichen Onlineshop aufbauen möchtest oder du den Onlineverkauf ohnehin zentral in dein Geschäftskonzept eingeplant hast…

Artikel lesen

 

Die Gig Economy: Flexible Freiheit oder unsichere Selbstständigkeit?

Die Gig Economy: Flexible Freiheit oder unsichere Selbstständigkeit?

Die Arbeitswelt verändert sich – und das rasant. Statt fest angestellt von 9 bis 5 im Büro zu sitzen, entscheiden sich immer mehr Menschen für die sogenannte Gig Economy. Hier arbeitest du nicht mehr fest für ein Unternehmen, sondern nimmst einzelne, oft kurzfristige Aufträge an. In Deutschland werden Plattformen wie Freelance.de, MachDuDas oder Fernarbeit.net immer beliebter, und international bieten Upwork, Fiverr und Uber ähnliche Möglichkeiten. Sie versprechen dir flexible Freiheiten, bringen aber auch Unsicherheiten mit sich. In diesem Artikel erfährst du, welche Chancen und Risiken die Gig Economy bietet und ob dieser Weg für dich der richtige sein könnte.

Artikel lesen