Proof-of-Concept Wettbewerb beim Entrepreneurship Summit 2022

Aus diesem Grund veranstaltet die Stiftung Entrepreneurship seit vielen Jahren im Rahmen des Entrepreneurship Summit den Proof-of-Concept Wettbewerb, um Gründer mit Ihren Entrepreneurial Designs die Möglichkeit zu geben Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistung das erste Mal vor über 1000 potentiellen Kunden vorzustellen und anzubieten.

Das Komponentenportal freut sich, auch in diesem Jahr den Wettbewerb zu unterstützen. Alle Teilnehmenden erhalten für den Wettbewerb von uns kostenlos unsere Entrepreneur Website Pro.

Teilnehmen können alle Entrepreneure und Entrepreneurinnen, die für Ihre Dienstleistungen und Produkte bis zum Entrepreneurship Summit 2022 noch keine Verkäufe getätigt haben.

Für die Teilnahme am Proof-of-Concept Wettbewerb muss unsere Entrepreneur Website Pro genutzt werden, so dass wir während des Wettbewerbs bei allen die Umsätze messen können. So kann die Stiftung Entrepreneurship zum Ende des Summits die Siegerin oder den Sieger bestimmen.

Bewerbungen sind noch bis zum 30. September 2022 möglich.

Alle Details zum Wettbewerb und die Möglichkeit zur Bewerbung findet Ihr unter Proof-of-Concept Wettbewerb auf der Internetseite des Entrepreneurship Summits.

Weitere Gründer News

Aus Einzelkämpfern ein Team formen (Teil 1)

Aus Einzelkämpfern ein Team formen (Teil 1)

Der Begriff Team kommt aus dem Sport, wird aber auch gerne im beruflichen Umfeld verwendet. Doch was versteht man eigentlich unter einem Team und wie gelingt es dir, eine Gruppe von unterschiedlichen Menschen zu einer funktionierende Zusammenarbeit zu bewegen? Das Zauberwort heißt Teambuilding und du kannst diese Aufgabe strategisch angehen.

Artikel lesen

 

Virtuelle Influencer: Trend oder Trash?

Virtuelle Influencer: Trend oder Trash?

Künstliche Avatare, am Rechner programmiert und mit den perfekten Eigenschaften und einem stylischen Lebenslauf ausgestattet, scheinen das neue Steckenpferd im Influencer-Marketing zu sein. Virtuelle Influencer sind am Rechner kreierte, virtuelle Social-Media-Persönlichkeiten. Kurzum: Sie sind eine reine Erfindung, entspringen der Fantasie eines Marketing-Profis oder eines kreativen Internetusers, und sie werden gerne als Meinungsmacher eingesetzt.

Artikel lesen