Dr.med. Samuel Schmidt

Impressum

Impressum
Angaben gemäß § 5 TMG
Samuel Schmidt
Pappelallee12/13
10437 Berlin
(aber bitte nur die email Adresse für Kontaktaufnahme nutzen, es ist kein physischer Laden unter dieser Adresse zu finden. Bei ausreichender Nachfrage kann ich eventuell einen öffnen! )
 
Kontakt
Telefon: +4915206391642 (aber bitte nur die email Adresse für Kontaktaufnahme nutzen)
Telefax: 030/22187236 (aber bitte nur die email Adresse für Kontaktaufnahme nutzen)
E-Mail: ergonomic-pedal@dr.med.samuelschmidt.de
 
EU-Streitschlichtung
Die Europäische Kommission stellt eine Plattform zur Online-Streitbeilegung (OS) bereit:
https://ec.europa.eu/consumers/odr/
.
Unsere E-Mail-Adresse finden Sie oben im Impressum.
Verbraucherstreitbeilegung/Universalschlichtungsstelle
Wir sind nicht bereit oder verpflichtet, an Streitbeilegungsverfahren vor einer
Verbraucherschlichtungsstelle teilzunehmen.
Quelle:
https://www.e-recht24.de/impressum-generator.html