AGB

Soweit in den folgenden AGB nichts anderes vereinbart wurde, gelten diese AGB mit Bestellung der Komponente zusätzlich zu den Regelungen in den AGB des Anbieters, die der Kunde mit der Registrierung im Komponentenportal akzeptiert hat AGB.

Der Kunde kann im Komponentenportal des Anbieters verschiedene Komponenten für Expertengespräche zu verschiedenen Themen erwerben. Dazu gehören beispielsweise Themen wie Jimdo, Logistik oder Entrepreneur Website.

Diese Komponenten werden - vermittelt durch den Anbieter - von einem externen Dienstleister erbracht. Vertragspartner des Kunden ist jedoch ausschließlich der Anbieter.

1. Vertragsgegenstand und Leistungspflichten des Anbieters

Vertragsgegenstand ist hier die Komponente Mentoring Einkauf (573997)

Der externe Dienstleister unterstützt den Kunden via Telefon, Skype oder Facetime in folgenden möglichen Bereichen: 

  • Finden eines geeigneten ersten Lieferanten für Ihr Produkt
  • Realisierung bestmöglicher Einkaufspreise
  • Coaching  in Verhandlungsführung und Begleitung zu Verhandlungsgesprächen
  • Schulung in Einkaufsrecht / Vertragsrecht
  • Kostenoptimales Einkaufen: Planung von Bestellmengen und Bestellrhythmus
  • Schulung und Unterstützung: Reklamationsmanagement und Rechnungsprüfung
  • Einkauf im Ausland („Global Sourcing“)
  • Einkauf im Tagesgeschäft: Verwaltungsaufwand reduzieren und Kosten senken
  • Lieferantenentwicklung: gemeinsamer Erfolg durch vertrauensvolle Partnerschaft

Leistungsbeschreibung

  • Beratungszeit 60min / Erstgespräch (Zielsetzung und Abgleich Vorstellungen)
  • Mentoren-Feedback zu Status Quo und Next Steps

3. Vergütung

3.1 Die Parteien vereinbaren eine Pauschalvergütung von EUR 110,00 zzgl. Umsatzsteuer in gesetzlicher Höhe für die Komponente. 

Im Übrigen gelten die AGB des Anbieters, die der Kunde mit der Registrierung im Komponentenportal akzeptiert hat AGB.