zurück zur Kategorie Weitere Schritte in die Praxis

Hol‘ das Beste aus deinem Onlineshop

Optimiere deine Produkte und Kategorien im Onlineshop

Ein On­line­shop be­nö­tigt viel Zeit und Auf­merk­sam­keit, um den er­war­te­ten Um­satz zu er­zie­len. Pro­duk­te und Ka­te­go­ri­en soll­ten lau­fend auf dem ak­tu­el­len Stand sein. Gut ge­glie­der­te Ka­te­go­ri­en und aus­führ­li­che Pro­dukt­da­ten er­leich­tern den Kun­den das Ein­kau­fen. Dass man dafür nicht immer ge­nü­gend Zeit hat neben den an­de­ren Tä­tig­kei­ten, liegt auf der Hand.

Wir pfle­gen Pro­duk­te und Ka­te­go­ri­en sau­ber und nach SEO Kri­te­ri­en.
Du ent­schei­dest, ob du be­ste­hen­de Ka­te­go­ri­en/Pro­duk­te op­ti­miert oder neue Ka­te­go­ri­en/Pro­duk­te von uns ein­ge­tra­gen haben möch­test.

Leis­tungs­be­schrei­bung

  • Ein­pfle­gen / Op­ti­mie­ren von 5 Ka­te­go­rie­sei­ten oder Pro­dukt­sei­ten
  • SEO (be­inhal­tet Text­op­ti­mie­rung nach Pro­dukt- oder Ka­te­go­rie-Key­word, Pfle­gen der Me­ta-Da­ten)
  • Bild­be­ar­bei­tung (nach Be­darf Ver­klei­ne­rung, Zu­schnei­den)
  • Ein­pfle­gen von Pro­dukt-At­tri­bu­ten zur Fil­te­rung im Shop
  • Auf­be­rei­ten und Ein­pfle­gen der Pro­dukt­da­ten und -tex­te
  • Ein­pfle­gen der Prei­se

Wenn du mit 5 Pro­duk­ten oder Ka­te­go­ri­en nicht aus­kommst oder ge­wis­se Leis­tun­gen von dir nicht be­nö­tigt wer­den, dann kön­nen wir dir gern ein in­di­vi­du­el­les An­ge­bot schnü­ren. Kon­tak­tie­re uns dazu ein­fach mit dei­nen Wün­schen über die Hilfe!

Bei dieser Komponente handelt es sich um ein Abo, welches vierteljährlich abgerechnet wird. Du kannst das Abo immer zum Ende des Intervalls kündigen. Bitte bedenke auch, dass sich die Wirkung des Shop Management Abos erst nach 6-12 Monaten anfängt zu entfalten, da solche Optimierungen immer kontinuierlich über einen längeren Zeitraum betrieben werden müssen.

So funktioniert die Umsetzung

Mit unserem integrierten Projektmanagement hast du die Umsetzung stets im Überblick. Wir melden uns schnellstmöglich bei dir und klären das weitere Vorgehen.