zurück zu allen Komponenten

Versandabwicklung

Shipcloud bietet Ihnen folgende Optionen:

  • Automatische Übernahme der Adressdaten für Ihre Sendung
  • Sofort Paketlabel erstellen und ausdrucken
  • Freie Auswahl des Paketdienstes
  • keine Vertragsbindung mit einem Paketdienst
  • Paket-Labels mit eigenem Logo
  • Tracking-Status Ihrer Pakete auf einen Blick
  • Günstige Versandkonditionen

Leistungsbeschreibung

Unser Experte richtet Ihren Shipcloud Account professionell und nach Ihren Vorgaben ein und verknüpft ihn mit Ihrem Jimdo Shop.

Folgende Tätigkeiten leistet unser Experte für Sie:

  • Vorgespräch zur Klärung Ihrer Vorstellungen, per Komponentenkanal oder Telefon
  • Übermittlung einer Checkliste mit den von Ihnen benötigten Inhalten
  • Einrichtung Ihres Shipcloud Accounts
  • Einrichtung der Schnittstelle zu Ihrem Jimdo-Shop
  • Kurzanleitung

Tipp:

Shipcloud ist in unseren Profi-Komponenten bereits enthalten.
Sie benötigen Shipcloud also nur, wenn Sie Ihren Jimdo Shop selbst eingerichtet haben.

Hinweis:

Diese Komponente erfordert einen Account bei Shipcloud. Dieser Account kann zusätzliche Kosten verursachen. Weitere Informationen über Shipcloud.

So funktioniert die Umsetzung

Mit unserem integrierten Projektmanagement haben Sie die Umsetzung stets im Überblick. Wir melden uns schnellstmöglich bei Ihnen und klären das weitere Vorgehen. Im Komponentenkanal bleiben Sie stets informiert über den aktuellen Status Ihrer Komponente.