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Deine Fragen zu Billbee

Billbee – die Schnittstelle für unsere Logistik Komponente.

Du hast bereits einen Billbee-Account oder überlegst, ob du einen brauchst? Du hast Fragen rund um Billbee oder brauchst technische Unterstützung bei einem Problem?

Um deinen spezifischen Anforderungen professionell begegnen zu können, steht dir unser Experte telefonisch für Fragen rund um den Themenbereich „Billbee“ zur Verfügung. 

Ihr könnt ausführlich miteinander sprechen und du kannst deine Fragen im Detail stellen. Der Experte berät dich individuell und gibt konkrete Handlungsempfehlungen.

Informiere dich auch gerne in unserer Komponente Billbee Einrichtung.

Leistungsbeschreibung

Folgende Tätigkeiten leistet unser Experte für dich:

30 Minuten Beratung und Unterstützung per Telefon zum Thema "Billbee"

Du kannst die Zeit mit deinem Experten jederzeit nach der Bestellung im Komponentenkanal verlängern.

Das alles kann Billbee

Billbee konvertiert deine Shop-Bestellungen in ein durch unsere Logistik Komponente lesbares Format. Du benötigst Billbee also, wenn du mit unserer Logistik Komponente arbeiten willst.

Aber auch ohne unsere Logistik Abwicklung ist Billbee eine wertvolle Komponente, mit der du Rechnungen versenden, Etiketten drucken, Versanddienstleister beauftragen und vieles weitere mehr vornehmen kannst.

Du kannst die Einrichtung selbstverständlich selbst erledigen oder mit dieser Komponente durch einen Experten ausführen lassen. 

Mit Billbee kannst du eine ganze Reihe von Shopsystemen verwalten. Derzeit sind mehr als zwei Dutzend Shopsysteme angebunden und Billbee arbeitet daran, das bereits umfangreiche Angebot noch stärker zu erweitern.  Aber Billbee kann noch viel mehr:

Billbee bietet dir folgende Optionen:

  • Rechtssichere Rechnungslegung: Deine Rechnungen entsprechen den gesetzlichen Anforderungen und können per E-Mail an deine Kunden geschickt werden.
  • Übersichtliche Bestellverwaltung: Die Daten kannst du in die JTL Warenwirtschaft exportieren und für die Überwachung von Warenbeständen und -bewegungen nutzen.
  • Auch die Nachverfolgung der Sendungen ist für dich und deine Kunden per Trackingcode problemlos möglich. 
  • Du kannst selbstverständlich mehrere Shops oder Shopsysteme nutzen und abwickeln und an unsere Logistik Komponente übergeben.

So funktioniert die Umsetzung

Mit unserem integrierten Projektmanagement hast du die Umsetzung stets im Überblick. Wir melden uns schnellstmöglich bei dir und klären das weitere Vorgehen.

Um deine Beratung effizient zu nutzen, solltest du deinen Dienstleister über deinen Komponentenkanal schon im Vorfeld so viele Informationen wie möglich durchgeben. So kannst du bei der Beratung direkt ins Thema einsteigen.

Im Komponentenkanal bleibst du stets informiert über den aktuellen Status deiner Komponente.